Valentinstag

Ja, ich bin ein bisschen spät dran, aber vorher hätte ich die werkelten Karten ja nicht zeigen dürfen, dann wäre es ja keine Überraschung mehr für die Beschenkten gewesen...

Nicht nur seinem Liebsten kann man sagen, schreiben, zeigen,... wie wichtig er/sie für einen ist, nein auch Freunde freuen sich über eine kleine Valentinsüberraschung, denn wie heißt es so schön: "Kleine Geschenke, erhalten die Freundschaft!"

Die Idee für die erste Karte hab ich im WWW gefunden, hier 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Montag, 01 April 2013 19:31)

    Soooo schöne Karten! Mir gefällt besonders die Karte mit dem Spruch "Freunde sind schwer zu finden..."! Wunderschön! Ich finde auch, dass wir auch Freunden sagen dürfen, dass wir froh sind, sie in unserem Leben zu haben! :)