Geschwisterfotos

Vor ein paar Wochen hatte ich das große Vergnügen, diese 2 süssen Mädels zu fotografieren. Ich bin total begeistert und freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen der Eltern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Montag, 04 März 2013 21:11)

    Sehr schöne Bilder...aber bei den Motiven :-)

  • #2

    Carmen Brockhammer (Donnerstag, 07 März 2013 18:51)

    Hallo Tanja, nachdem du mir auf meinen Blog mal wieder so ein nettes Kommentar hinterlassen hast, stöberte ich gleich mal wieder durch deine Seiten, Mensch, da sind ja so viele schöne Bilder dazu gekommen, besonders gut finde ich diese hier, toll gemacht.
    Lieben Gruß Carmen

  • #3

    Bettina (Samstag, 09 März 2013 14:50)

    Ich liebe diese Fotos!!!
    Wenn ich mir Deine traumhaft schönen Fotos anschaue,dann schmelze ich immer dahin,jedesmal auf's neue!!!
    Ich danke Dir dafür!!!

    Lieben Gruß,
    Bettina

  • #4

    Wilhelm (Sonntag, 17 März 2013 09:14)

    Bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen.
    Wundeschöne Fotos. Gut in szene gesetzte "Models".
    Warme Farbverläufe. Bin begeistert.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ps: Deine Karten sind sehr kreativ. Glückwunsch.