Ich bin verliebt...

...in diesen kleinen Schatz!

Im Alter von 10 Tagen hat er mich besucht und zu erst ist er so gar nicht richtig warm geworden und wollte immer nur bei Mama kuscheln, aber dann hat er alles gegeben und es sind diese wunderschönen Fotos von ihm entstanden.

Mir geht das Herz auf, auch nach so vielen Malen, die ich sie mir jetzt schon angesehen habe.

Ich hoffe, es geht euch auch so...

Das letzte Foto "musste" ich mit reinnehmen, dass war die Bedingung der Eltern, dass ich die Bilder

 hier zeigen darf ;-)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lehrling Kristin ;) (Samstag, 04 Mai 2013 22:42)

    Ich finde die Bilder soooo süß & der kleine erst, goldig!

  • #2

    Jens (Sonntag, 05 Mai 2013 11:16)

    Sehr schöne Bilder!!

  • #3

    Corina (Sonntag, 05 Mai 2013 22:02)

    Sehr schön. Im September dann bitte in rosa,ja?

  • #4

    Martina Becher-Eiting (Freitag, 24 Mai 2013 14:40)

    ....süß, wunderschön!