Paarshooting...

Vor ein paar Wochen durfte ich diese Fotos von zwei besonderen Menschen machen...

Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und die beiden haben sich, glaube ich, auch ganz wohl vor der Kamera gefühlt!

Besonders viel Spaß hatten wir bei den Sprungfotos, aber kuckt doch am Besten selber...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:06)

    Wow, Tanja! :) Seeeeeeeeeeeeehr schön! Ich bin ganz begeistert! Tolles Paar, tolle Fotos! :D
    LG von Steffi

  • #2

    Bianca (Mittwoch, 03 Juli 2013 23:03)

    Boah wie geil ! Die Fotos sehen aus wie ein Model-Shooting. Die beiden haben richtig Ausdruck im Gesicht , voll cool geworden!!!!!

  • #3

    Christina (Sonntag, 07 Juli 2013 15:50)

    Super schöne Bilder!!!! Bin echt begeistert!!!! Liebe Grüße