Eine schnelle Verpackung...

...brauchte ich, um den Überraschungsgutschein für meine Mama zum 60. Geburtstag schön zu präsentieren...

Sie bekam von uns 3 Mädels ein verlängertes Wochenende in Österreich geschenkt und nur einen Zettel überreichen war mir ja zu blöd, also hab ich kurzerhand noch dieses Schächtelchen gewerkelt.

Zum Glück ist die Kiste schön vorgefertigt von Stampin up und so war es ein leichtes für mich das gute Stück zu dekorieren...

 

Der Geburtstag liegt jetzt schon hinter uns, genauso wie das Wochenende...

Ich glaube, ich habe meine Mama noch nie so sprachlos gesehen und allein für ihren "erstaunten" Geschichtsausdruck, als wir 3 plötzlich in Oberstdorf vor ihr standen und sie sozusagen nach Österreich entführt haben, haben sich alle Mühen gelohnt. Es war eine wunderschöne Zeit und es war nach all den Jahren toll mal wieder als "Kernfamilie" Urlaub zumachen, da sind wir uns wohl alle einig!

Mal schauen, was wir auf die Beine stellen, wenn mein Papa "nullt"!!!

Hier noch ein paar Urlaubseindrücke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0