Letzter Kindergartentag

Für viele Kinder war heute der letzte Kindergartentag, denn für sie wird es langsam ernst und der erste Schultag rückt immer näher!

Gerne werden an diesem Tag kleine Geschenke an die Erzieherinnen verteilt. So hatte sich das auch eine sehr gute Freundin von mir gedacht und sie bat mich ihr ein bisschen dabei zu helfen. In ihrem Kopf hatte sich die Idee festgesetzt, dass sie den lieben Mädels im Kindergarten eine Medaille für die besonderen Leistungen der letzten 3 Jahre verleihen wollte. Gerne sollte auch ein Foto der kleinen Maus dabei sein, die jetzt in die aufregende Schulwelt übersiedelt!

Gesagt getan... Gestern Abend kam meine Freundin vorbei und in Null Komma nix waren diese süssen Anhänger gewerkelt, die heute hoffentlich gut bei den Erzieherinnen angekommen sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Sonntag, 11 August 2013 11:59)

    Die Erzieherinnen waren total begeistert und ich meine auch ein paar Tränen der Rührung gesehen zu haben!
    Danke für Deine kreative Hilfe,
    lieben Gruß,Bettina

  • #2

    Frau Bobbert (Samstag, 22 November 2014 23:25)

    Hab Mich gefreut wie hulle! Wunderschön :-*