Sommerurlaub an der Ostsee

Wir sind zurück aus dem Urlaub!!!

Natürlich ist ein Urlaub ohne Leuchttürme und Wasser kein Urlaub für mich! Zum Glück habe ich beides bekommen!

Wir haben Tagesausflüge nach Stralsund und Warnemünde gemacht! Beides Orte, die auf jeden Fall sehenswert sind!

Wie man sieht, war das Wetter nicht so der Hit, aber man gewöhnt sich ja an alles, denn anders kenne ich es schon gar nicht mehr... Aber zum Glück hatten wir auch einen Tag, den wir sehr gut am Strand verbringen konnten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 22 August 2013 22:18)

    Bin ganz deiner Meinung :) und trotz schlechten Wetters superschöne Fotos!!

  • #2

    Carolin (Donnerstag, 22 August 2013 23:15)

    Der Ort kommt mir aber sehr bekannt vor! ;-)
    Aber wir haben auch trotz Regens wunderschöne Hochzeitsbilder am Strand von Warnemünde hin bekommen!!!
    Nicht alle Orte sind auch schön bei scblechtem Wetter, daher hoffe ich, dass ihr euch auch ein bisschen in Warnemünde verlieben konntet.

  • #3

    Jens (Freitag, 23 August 2013 07:02)

    Sehr schöne Fotos ;-) Ich hoffe Ihr konntet trotz des Wetters ein wenig entspannen...

  • #4

    Kaspar (Freitag, 23 August 2013 11:10)

    Na ja, Du kennst den Ort ja schon lange.
    Aber die Bilder von Euren Ausflügen sind ja auch sehenswert.