Lange, lange ist es her...

...dass ich diese Fotos gemacht habe!

Ich hatte das große Vergnügen ein paar ganz liebe Mädels fotografieren zu dürfen!

Anlässlich einer Motto-Geburtstagsparty waren diese Mädels bei mir und wir haben den ganzen Nachmittag fotografiert und eine Menge Spaß gehabt, ich hab selten so gelacht!

Total fasziniert hat mich, dass diese Mädchen alle in eine Klasse gehen und somit etwa gleich alt sind, aber doch alle total verschieden sind! Es hat hat mir viel Spaß gemacht und mich auch sehr gefordert, mich auf jede neu ein zulassen und zu sehen, was draus wird. Die Eine legte sofort voll los, die Nächste war erst etwas schüchtern, aber dann haben wir auch aus ihr einiges rausgekitzelt und einige fühlten sich nur im Team richtig wohl.

Leider darf ich nicht alle Fotos zeigen, wofür ich aber auch vollstes Verständnis habe, aber um so mehr freue ich mich hier jetzt diese Bilder noch zeigen zu können und möchte mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei den Eltern für ihre Erlaubnis bedanken!

Leider bin ich erst heute zum Sortieren gekommen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0