Knutschkugel...

Eigentlich sollte es nur schnell ein Foto werden für den Kindergarten-Geburtstagskalender und dann ist das dabei rausgekommen...

 

Ist er nicht zum Knutschen???

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marion (Sonntag, 25 August 2013 22:39)

    Hey Tanja,
    ich habe mein persönliches Lieblingsfoto schon gefunden und bin gespannt, ob ich es demnächst an der Kalenderwand auch entdecke oder es doch ein anderes wird. Aber selbst dann ist es egal, denn die Fotos sind alle echt schön geworden und ja: er ist zum Knutschen!

  • #2

    Julia (Sonntag, 25 August 2013 22:45)

    Oh man, auf manchen Fotos sieht er schon so groß aus-aber faust dick hat er es dennoch hinter den Ohren :-)
    Wirklich zum knutschen!

  • #3

    Christina (Montag, 26 August 2013 20:02)

    Wahnsinn wie der Kleene sich in kurzer Zeit sooooo sehr verändert!!!! Kaum wieder zu erkennen ;-)!!! Freu mich aber schon darauf ihn in 5 Tagen wieder live zu sehen!!!
    Echt coole Fotos!
    Bis in 5 Tagen!!!!

  • #4

    Kaspar (Dienstag, 27 August 2013 08:14)

    Wie immer:
    Klasse Fotos, die Du da gemacht hast, das Model ist aber auch zum knutschen....

  • #5

    Bettina (Dienstag, 03 September 2013 13:38)

    Wow,ich bin mal wieder dahin geschmolzen...wow...!!!