Babybauchshooting

Heute gibt es mal was anderes als das Hochzeitsthema!

Vor ein paar Wochen war meine Freundin mit ihrer Familie bei mir um Familienfotos mit Babybauch zu machen.

Wir hatten unheimlich viel Spaß, besonders weil der Fast-Große-Bruder so super mitgemacht hat!

Es war ein wunderbarer Nachmittag.

An dieser Stelle möchte ich an dieser Stelle dafür DANKE sagen, auch DANKE, dass ich diese Fotos hier zeigen darf!

...und dann war da noch dieses Foto...

Ich kann nur sagen "Männer und Technik", denn ein Mähdrescher fuhr an uns vorbei, somit war die Kamera vergessen und nur diese Gefährt zählte...

Inzwischen ist die kleine Schwester auch schon da und in naher Zukunft werde ich hier die entsprechenden Fotos zeigen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corina (Sonntag, 22 September 2013 08:01)

    WIR haben DANKE zu sagen ,denn es sind richtig,richtig tolle Fotos. Aber das weisst du ja. :-)

  • #2

    Kaspar (Sonntag, 22 September 2013 09:09)

    Da hast Du Dich selbst übertroffen, so tolle Bilder!!!!
    Henri ist wie immer der Star...