Sommerhochzeit

Ich hatte die große Ehre Ende Juli eine Hochzeit fotografieren zu dürfen!

Zwei ganz liebe Menschen haben sich das JA-Wort gegeben und ich habe sie den Tag über begleitet.

Angefangen morgens im Standesamt, über nachmittags in der Kirche, bis abends zur Party!

Es war für mich, genau wie für die Beiden, ein unvergesslicher Tag und ich war bestimmt genauso aufgeregt, wie das Brautpaar.

Hätte ich aber gar nicht sein müssen, denn die Beiden haben den ganzen Tag über gestrahlt und waren immer super gut gelaunt und das bei gefühlten 40 Grad im Schatten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Euch Zweien, für Euer Vertrauen, es hat mir riesigen Spaß gemacht!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kristin (Mittwoch, 09 Oktober 2013 22:29)

    Es war sooo ein schöner Tag! Und obwohl es wirklich heiß war & der Tag zeitknapp eingerechnet wurde, kamen wunderschöne Bilder bei raus!

  • #2

    Jens (Mittwoch, 09 Oktober 2013 22:38)

    Sehr schöne Fotos! Du hast es drauf ;-)

  • #3

    Christina (Donnerstag, 10 Oktober 2013 17:21)

    Wow!!! Echt schön!!!!!!!!!

  • #4

    Marion (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:38)

    Ein bezauberndes Brautpaar und eine sehr schöne Braut. Die Fotos sind echt zeitlos romantisch. Klasse Tanja!

  • #5

    Bianca (Samstag, 12 Oktober 2013 20:53)

    Sehr schöne Fotos und ein hübsches Brautpaar