Pilze

Gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin auf Pilz-Suche...

Und was soll ich sagen... Wir waren erfolgreich! Zum Glück hatten wir von unserer Chefin einen super Tipp bekommen, wo wir Fliegenpilze fotografieren konnten!

Innerhalb kurzer Zeit hatten wir beiden jede Menge Fotos geschossen und ich habe meine gerade durch gekuckt und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich hier zeigen möchte, die sind einfach alle so schön!

Vor ein paar Tagen hatte ich noch gedacht, dass ich schon lange keine Fliegenpilze fotografiert habe und plötzlich ergibt sich die Chance... Wir haben sie genutzt! Ein paar andere Pilze, deren Namen ich nicht kenne, haben sich auch vor meine Linse geschlichen, sie wollen auch unbedingt gezeigt werden und da kann ich nicht "Nein" sagen...!

Hier meine Ausbeute:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:57)

    Wow...was für sehenswürdige Schönheiten...tolle Fotos...wow...