Herbstliches Give-away

Vor ein paar Tagen brauchte ich mal schnell ein paar kleine Geschenke!

Durch eine liebe Kollegin bin ich an Asia-Boxen gekommen, in die normalerweise das Essen für die Außer-Haus-Gäste gefüllt wird. Ich hab sie kurzer Hand umfunktioniert...

...und sie mit ein wenig Herbstdeko aufgehübscht!

Den passenden Spruch hatte ich auch gleich da und so ist ein schnelles Begrüßungsgeschenk entstanden!

Diese Goodies kann man für viele Gelegenheiten einplanen, sei es ein Essen mit Freunden oder auch als Give-away für Kindergeburtstage, alles ist möglich, man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:06)

    Hallo Tanja!

    Da sag nochmal du kannst keine Boxen :-) sehen super aus..hab auch noch meine 200 Boxen hier stehen..und muss noch überlegen wie ich die nutze!

    Ganz liebe Grüße von Melli