Schwarz-Weiß

Dieses Fotoshooting ist schon ein paar Wochen her. Ich durfte es leider noch nicht eher zeigen, denn die Bilder sollten ein Geburtstagsgeschenk werden.

Der Geburtstag ist inzwischen gefeiert, der Beschenkte hat sich gefreut, wie ich gehört habe und endlich darf ich allen diese Bilder zeigen, ich sag nur WOW!!!

Schon beim Shooting wusste ich, dass wird der Hammer, aber dann bearbeitet und in schwarz-weiß umgewandelt kommen diese Fotos so richtig zur Geltung!

Ich danke meinem "Model" für das Vertrauen und für die super Posen, die sie mir geboten hat! Es hat mir irre viel Spaß mit dir gemacht!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der "Beschenkte" (Samstag, 02 November 2013 10:34)

    ... habe mich sehr über die wirklich schönen Bilder gefreut .... war eine gelungene Überraschung!!!

    @Tanja: Vielen Dank für die sehr gute Umsetzung - auch die Bilder in Farbe, die ich gerne für mich behalte ;-) sind überragend ... tolle Arbeit!!!

    .... und vielen lieben Dank an mein Model - Du bist wunderbar!