Mein erstes Shooting mit Hund

Ich hatte vor ein paar Wochen die große Ehre meine Kollegin mit ihren Geschwistern und die dazu gehörigen Partner und den Familienhund zu fotografieren.

Das war mein erstes Fotoshooting mit einem Hund und ich hatte wirklich ein bisschen Bammel, denn sowas hatte ich bisher noch nicht gemacht und ich muss auch sagen, ich habe Respekt vor Hunden. Wir hatten früher in der Nachbarschaft ein nicht so nettes Exemplar und da wird man vorsichtig!

Aber dieser war richtig lieb und hat sich auch gut in Pose gesetzt und so sind dann einige schöne Fotos entstanden! Natürlich ist der Rest der Familie auch gut getroffen...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mareike (Montag, 25 November 2013 22:04)

    Es hat super viel Spaß gemacht und die Bilder sind alle total schön geworden!! Vielen lieben dank!!!

  • #2

    Kaspar Schmidt (Dienstag, 26 November 2013 08:04)

    Geht doch, sind doch schön geworden!!!!!