Advent, Advent,...

Jetzt ist der 1. Advent auch schon fast wieder Geschichte, aber ich habe es heute leider nicht eher geschafft!!!

Trotzallem wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Ich möchte euch noch schnell teilhaben lassen an unserer Weihnachtsdeko und unseren Adventskalendern!

Wie jedes Jahr bin ich bei sowas spät dran. Aber nach einer kleinen Nachtschicht gestern Abend, war ich doch noch pünktlich, damit schon vor dem Frühstück das erste Kläppchen geöffnet werden konnte! Es ist immer wieder schön, den Kindern dabei zu zusehen, wie sie sich über diese kleinen Geschenke freuen!

Natürlich bekam ich auch einen Adventskalender von meiner Familie, der in liebevoller Gemeinschaftsarbeit entstanden ist. Das Grundgerüst (so eine Art Riesen-Setzkasten) ist vor Jahren von meinem Schwiegervater gebaut worden und wird jedes Jahr aufs neue bestückt.

Aber kuckt doch einfach selber...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina (Dienstag, 03 Dezember 2013 16:19)

    Ich möchte auch gern einen Adventskalender!!! Nicht schlecht, was du/ihr da mal wieder gezaubert habt!!! Schönen Advent euch auch!!! Dicken Drücker aus RW!

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 04 Dezember 2013 16:47)

    Wow,ich bin total überwältigt,super schön!!!