Ein neues Jahr geht an den Start...

Genau vor einem Jahr habe ich hier gestartet...

Grund genug heute auch was von mir hören zu lassen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche und Vorhaben in die Tat umsetzen werden können!

Heute gibt es hier endlich mal wieder ein paar Fotos zu sehen, von einer Hochzeit, die ich letzen Jahr begleiten durfte. Spannend an der Sache war, dass ich schon beim Polterabend der Eltern des Bräutigams dabei war, allerdings damals noch ohne Kamera im Anschlag.

Das zeigt nur wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Brautpaar an ihrem großen Tag im Foto festzuhalten und ich danke den Beiden auf diesem Weg, für ihr Vertrauen und dass ich ihre Fotos hier zeigen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0