Die Hochzeit meiner Schwester...

Ende August letzten Jahres haben meine Schwester und mein Schwager sich das JA-Wort gegeben.

Natürlich hatte ich das Vergnügen, auch die Fotos zu machen und noch so einiges andere...

Wir hatten im Vorfeld schon mal Pärchenfotos gemacht, die waren damals für die Einladungen gewesen und die habe ich hier gezweigt. Aber diesmal wurde es ernst und jetzt sollte das große Shooting starten und dann hat es am Hochzeitstag fast nur geregnet...

Diese Fotos sind nachmittags zwischen zwei Regenschauern entstanden.

Schnell hatten wir uns entschlossen, die Fotos sausen zu lassen und sie an einem anderen Tag nach zu holen.

Und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten, denn ein paar Tage später war das schönste Sonnenwetter und wir konnten in Ruhe an verschiedenen Stellen Pärchenfotos machen.

Zum einen waren wir an dem Ort, wo für die Beiden alles begann, nämlich hier...

Eigentlich geplant waren die Fotos im Gräflichen Park Bad Driburg und das war dann auch die Location, die wir am Nachholtermin voll ausgenutzt haben.

Sogar die Kerzen-/Blumenkinder mussten sich noch mal in Schale werfen!

Es kommt jetzt eine kleine Bilderflut und ich hoffe, ich erschlage euch jetzt nicht damit, aber ich muss zugeben, mir fiel die Auswahl sehr schwer.

Dies war nur eine kleine Auswahl an Hochzeitsbildern der Beiden, und natürlich sind über den Tag verteilt auch einige schöne Fotos entstanden, aber das würde hier den Rahmen sprengen und somit sage ich  jetzt nur noch "Danke" fürs vorbeischauen und Julia und Christoph, "DANKE" für euer Vertrauen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franz-Josef Krawinkel (Mittwoch, 24 September 2014 14:36)

    hätte ich nicht schon Silberhochzeit gefeiert, so würde ich mir auch so außergewöhnliche Fotos als Erinnerung an mehr als 26 schöne Jahre wünschen...........

  • #2

    Julia (Donnerstag, 17 September 2015 22:16)

    Es macht mir immer wieder Spaß diese Bilder anzuschauen-so schön sind sie geworden!