Familienfotos

Vor Weihnachten schon war eine liebe Familie, die ich auch schon ewig kenne, bei  mir um neue Familienfotos machen zulassen. Denn was gibt es Schöneres, als aktuelle Fotos zu verschenken. Darüber freut sich Jeder und besonders schön finde ich da immer, dass man genau sehen kann, wie sich diese kleinen Mäuse so entwickeln...

Dieser süße Fratz ist was ganz Besonderes, allein ihre Augen, ich schmilze dahin ;-)

Die kleine Maus hat so richtig den Schalk im Nacken und hat uns mit ihren "Grimassen" sehr oft zum Lachen gebracht!

 

Es war toll, dass ihr bei mir ward, ich habe es sehr genossen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Und DANKE, dass ich eure Bilder hier zeigen darf!

Was hab ich gesagt?!? Das sind jawohl Hammer-Augen!!! Schmilz!
Was hab ich gesagt?!? Das sind jawohl Hammer-Augen!!! Schmilz!
Oh, du fröhliche...
Oh, du fröhliche...
Ein Fotoshooting kann ganz schön schlauchen ;-)
Ein Fotoshooting kann ganz schön schlauchen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens S. (Montag, 10 März 2014 19:11)

    Hey Irmhild und Sega, sehr hübsche Tochter!! Tolle Fotos, Tanja ;-)