Fotos für Hochzeitseinladungen

Oh, ist viel Zeit vergangen, seit dem letzten Eintrag hier...

Das muss sich aber mal ganz schnell ändern!

Eigentlich sollte dieser Post letzten Freitag eingestellt werden, ist mir aber leider durch die Lappen gegangen, da ich etwas im Muttertagsstreß war!

Letzen Freitag hat nämlich meine Cousine ihrem Herzallerliebsten im Standesamt das JA-Wort gegeben. Leider konnte ich arbeitstechnisch nicht da sein, um persönlich zu gratulieren und wollte das an dieser Stelle mit der Veröffentlichung dieser Fotos machen. Sie hatte mir erlaubt diese Bilder zu zeigen, sobald ihre Einladungen zur kirchlichen Trauung raus waren. Das hätte alles so gut gepasst, aber wie so oft, kommt es anders als man denkt ;-)

Aber dann jetzt noch mal an dieser Stelle! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Viel Spaß auf eurem gemeinsamen Weg! Ich freue mich schon, euch an eurem großen Tag ein Stück begleiten zu dürfen!

Danke für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Freitag, 16 Mai 2014 17:45)

    Hi Tanja!
    Die Fotos sind wirklich echt toll geworden....danke für das tolle Shooting! :) Hat echt Spaß gemacht! Und DANKE für die tolle Karte zur Hochzeit! :)

    Lg Caro