Kleine Zuckerschnute

Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen diese kleine Zuckerschnute zu fotografieren.

Am Anfang war sie, so typisch Mädchen, total neugierig und schaute mit ihren wachen Augen in die große weite Welt, aber irgendwann war auch sie geschafft und hat es sich einfach gemütlich gemacht und ich konnte sie positionieren wie ich wollte ;-)

Es war mir ein riesengroßes Vergnügen diese kleine Knuddelmaus zu fotografieren und ich danke den Eltern, für ihre Erlaubnis, diese Fotos hier zu zeigen!

Mein absoltes Lieblingsfoto!!!
Mein absoltes Lieblingsfoto!!!
Sie hat es schon faustdick hinter den Ohren ;-)
Sie hat es schon faustdick hinter den Ohren ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Freitag, 25 Juli 2014 11:17)

    HAMMER HAMMER HAMMER
    Total toll.....super süss...

  • #2

    Karsten (Freitag, 25 Juli 2014 19:06)

    Supertolle Fotos und supersüßes Baby!! Toll, wie schwarz-weiß Fotos wirken können!
    Die winzigen Füsse... :D