Enkelfotos

Vor einigen Wochen stand ein Enkelshooting auf meinem Programm!

Die Großeltern der Kinder warteten schon lange auf eine komplettes Enkelfoto, und jetzt sollte es endlich was werden...

Leider hatte die kleinste Granate so gar keinen Bock auf ein Fotoshooting, aber mit ein bisschen Geduld (von meiner Seite immer etwas schwierig) und Spucke, ist dann das dabei rausgekommen!

Etwas bildlastig dieser Beitrag, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)

Das Layout meiner Seite hat sich ein wenig geändert, ich weiß noch nicht, ob es so bleibt, aber fürs erste lasse ich es mal so stehen, denn ich mag "grün" total gerne!

Freue mich auf eure Meinungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Dienstag, 19 August 2014 18:44)

    Tolle Bilder-hätte gern mehr von den beiden kleinen Modellen ;-)
    Das neue Layout gefällt mir übrigens auch sehr gut-und ist mir gleich positiv aufgefallen!

  • #2

    Bianca (Dienstag, 19 August 2014 21:07)

    Sehr schöne Fotos :-):-):-):-)

  • #3

    Anja (Sonntag, 19 Oktober 2014 18:16)

    Bombe! So mega coole Fotos wünschen sich doch Großeltern! Und das Schöne ist ja, dass man die Null-Bock-Fotos einfach löschen kann und nur noch die Sahne-Fotos übrigbleiben!