Meine erste Hochzeitsreportage

Im Juni hat eine gute Freundin von mir geheiratet und ich hatte die große Ehre, den Tag in Bildern festzuhalten!

Aber vorab war ich auch für die Tischdekoration zuständig und damit möchte ich starten.

Die Braut hatte sich einige Gedanken gemacht und so habe ich dann nach ihren Vorstellungen diese Blumendeko gewerkelt. Außerdem gab es für jeden Gast ein kleines Goodie, als Platzanweiser! Wunderschön gemacht!

Gegen Mittag war ich dann im Hause der Brauteltern, wo diese sich fertigmachte und auch die Trauzeuginnen eintrafen und die Braut später vom Bräutigam abgeholt wurde!

Weiter ging es zum Standesamt...

Mit dem coolsten Bulli ging es dann zur ersten Station für das Fotoshooting!!!

Nach diesem kleinen Zwischenstopp ging es dann endlich zu den Gästen, die das Brautpaar schon erwarteten!

Es folgte das Kaffee trinken mit der aller schönsten Hochzeitstorte, die ich jemals gesehen habe! Die Schwägerin des Brautpaares hat alles gegeben und diesen Traum aus Beeren und gezuckerten Rosenblättern geschaffen!

Frankfurter Kranz von der Schwiegermutter für den "neuen" Schwiegersohn!
Frankfurter Kranz von der Schwiegermutter für den "neuen" Schwiegersohn!
Eine Alternative zu einem normalen Gästebuch! Eine wunderschöne Idee, wie ich finde!
Eine Alternative zu einem normalen Gästebuch! Eine wunderschöne Idee, wie ich finde!

Weiter ging es dann noch mit ein paar Portraitfotos...

Ein wunderschöner Tag ging dem Ende entgegen!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen des Brautpaares bedanken, dass sie mir entgegen gebracht haben!

Ich freue mich ganz besonders, dass ich diese Fotos hier zeigen darf! Es war mir eine Ehre an eurem großen Tag dabei gewesen zu sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Brockhammer (Mittwoch, 20 August 2014 07:45)

    Hallo Tanja,

    da wird aber das Hochzeitspaar sich freuen. Tolle Bilder und eine sehr gelungene Reportage hast du gemacht. Vor allem die schönen Detailaufnahmen werden das Brautpaar lieben.
    Liebe Grüße Carmen

  • #2

    Sandra Kaiser (Donnerstag, 21 August 2014 08:02)

    WOW!!!!
    Also falls ich nochmal heiraten sollte (wovon ich ... leider...w,enn ich die Bilder so sehe nicht ausgehe) bist Du herzlich eingeladen die Fotos zu machen....
    Wobei ich ja auch noch ein paar Kids habe und so ein "Enkelfoto" hat ja auch was!
    Da müssen wir, glaube ich mal drüber sprechen;-))))
    Liebe GRüße
    Sandra