Endlich mal wieder Babybauchfotos

Endlich waren da mal wieder Eltern in spe, die sich vor meine Kamera getraut haben.

Es waren noch 2 Wochen bis zum errechneten Termin, aber die Beiden haben etwas Druck gemacht und so haben wir sehr schnell und sehr spontan einen Termin gefunden. Es war ein sehr lustiger Spätnachmittag und ich habe die Zeit mit den "Eltern-bald" sehr genossen. Sie erzählten noch, dass sie gerade von der Hebamme kämen und dass diese meinte, dass das Baby vielleicht schon am Wochenende komme würde, wir hatten Donnerstag...

Ich hab den Beiden noch erzählt, dass ja die meisten "ersten" Kinder lange auf sich warten lassen, spreche da ja aus Erfahrung. Aber wir können sehr froh sein, dass wir das Shooting doch noch so spontan gemacht haben, denn gute 24 Stunden später konnten diese Beiden ihren süßen kleinen Schatz im Arm halten!

Danke, dass ich diese Bilder hier zeigen darf und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit als Familie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0