Teamtreffen bei Jenni Pauli

Am letzten Samstag, 30. August 2014, hatte Jenni Pauli zum Teamtreffen eingeladen!

Auch ich habe mich mit Katrin und Sandra auf den Weg gemacht!

Es war herrlich so viele bastelwütige Mädels und ein Quoten-Mann zusammen in einem Raum... Es wurde viel gequatscht und Neuigkeiten ausgetauscht und vor allem wurden "Swaps" getauscht! Swaps sing kleine oder auch größere Basteleien, die in der Menge angefertigt werden, die man tauschen möchte. Jenni macht es uns da etwas einfacher und wir brauchten nur ein Projekt werkeln und ansonsten nur die Anleitung in ausreichender Menge ausgedruckt mitbringen! Gute Sache, wie ich finde, das geht nämlich wesentlich schneller ;-)

Hier mein Swap! Eine Rittersportverpackung mit Geldfach!

Hier kommen jetzt noch ein paar Eindrücke von unserem schönen Tag, der wieder mal viel zu schnell vorbei ging!

Die Candybar, wie immer wunderschön!!!
Die Candybar, wie immer wunderschön!!!
Jenni in Action
Jenni in Action
...und wie immer hat Jenni für alle Geschenke besorgt...
...und wie immer hat Jenni für alle Geschenke besorgt...
...und für Beförderungen gab es eine extra Kleinigkeit, eine wunderschöne Kette...
...und für Beförderungen gab es eine extra Kleinigkeit, eine wunderschöne Kette...

Ich versuche jetzt hier mal meinen ersten Download von meinem Swap, der Rittersportverpackung mit Geldfach!

Download
Anleitung Swap Teil 1
Swap-Anleitung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.2 MB
Download
Anleitung Swap Teil 2
Swap2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.0 MB

Wer möchte, darf sich das gerne runterladen!

Viel Spaß beim nachwerkeln...

Schönen Sonntag euch noch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0