Lang gewünschte Geschwisterbilder

Gestern war es endlich soweit! Die Mama dieser Beiden hat endlich diese Fotos gesehen und sich richtig, richtig gefreut ;-)

Seit dem ich ihre Tochter für das 4-Jahreszeiten-Shooting fotografiere, wünscht sie sich auch Geschwisterbilder ihrer beiden Kinder!

Im Laufe des Jahres zeichnete sich ab, dass der Sohn des Hauses, der Sache auch nicht mehr so ganz abgeneigt war ;-)  Und vor ein paar Wochen haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und es sind diese Geschwisterbilder entstanden!

Zum Glück hat der Herbst uns ja sehr verwöhnt, was das Wetter betrifft und wir konnten ein paar Locations anfahren und ich durfte mich voll auslassen!

Es hat mir soviel Spaß gemacht und das Schönste war das glückliche Gesicht der Mama gestern, die nicht glauben konnte, dass ihr Sohn ihr diesen Wunsch erfüllt hat!

Und wenn ihr euch fragt, warum die Beiden das nicht als Weihnachtsgeschenk aufbewahrt haben, dem muss ich sagen, das hab ich auch, aber ich freue mich um so mehr, dass sie es jetzt schon gemacht haben, denn so kann ich euch jetzt die nächsten Tage diese schönen Fotos zeigen.

Heute gibt es die Geschwisterbilder und in den nächsten Tagen dann die Einzelportraits...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0