...noch ein kleines Weihnachtskärtchen...

Hier kommt jetzt ohne viel Gerede noch schnell ein kleines Weihnachtskärtchen...

Die Idee mit den ausgemalten Spitzen hat man uns bei der SU Convention in Brüssel mit auf den Weg gegeben, meine Umsetzung ist dann so geworden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Kaiser (Mittwoch, 26 November 2014 08:30)

    Hallo Tanja,
    Deine Kärtchen sind mal wieder einfach nur schön. Die Idee mit dem Tannenbaum muss ich mir, glaube ich, für meinen Workshop am Freitag mopsen.... wenn ich darf. ich bin nämlich noch auf der "Suche" nach einer Karte für die mann sich nicht unbedingt ein"Warenlager" anlegen muss.
    ... Ach übrigens... die Mützen sind wirklich schnell gemacht. Neben dem Fernseher an einem Abend ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra