Er ist da...

...der 1. Advent!

Und in diesem Jahr hänge ich wie noch nie! Die Küche hat außer dem Adventsgesteck noch keine Deko, geschweige denn eine Grundreinigung bekommen, die Adventskalender sind jetzt gerade gefüllt worden, nur das Wohnzimmer hat schon die volle Aufmerksamkeit erhalten! Ich hoffe, ich finde morgen endlich die Zeit alles nach zu holen.

Aber trotzdem möchte ich euch auch in diesem Jahr zeigen, was ich für uns an Deko gewerkelt habe ;-)

... und das ist die bisherige Küchendeko...

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Rest 1. Advent und eine erholsame und vor allem ruhige Adventszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Kaiser (Montag, 01 Dezember 2014 08:45)

    Oh wie schön Deine Deko ist. Ich hänge mit meiner noch etwas nach. Immerhin hatten wir gestern einen "Adventskranz" ;-)
    Den Kaminsims hat dann gestern Nachmittag meine Tochter noch geschmückt.
    Dir und Deiner Familie eine schöne und (hoffentlich) besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra