Eine süße kleine Weihnachtsmaus

Heute kommt noch ein kleiner Weihnachtsnachtrag!

Diese süße kleine Maus durfte ich vor Weihnachten fotografieren! Sie ist einfach nur Zucker!

Ich freue mich so, dass ich die Erlaubnis für das Veröffentlichen habe, dafür danke an die Mama! Allerdings musste ich Weihnachten abwarten, damit diese Bilder auch noch eine Überraschung für die Familie sind!

Ich hoffe, dass sich alle über die Fotos dieser Zuckerschnute gefreut haben!

Wie ich diese Bilder am Computer bearbeitet habe, stand mein Sohn neben mir und meinte plötzlich: "Mama, die möchte ich haben!" Ich habe ihm dann gesagt, dass die Kleine ja schon jemand anders gehört und dass wir die nicht einfach "haben können"! Darauf meinte er: "Dann wünsch ich sie mir eben vom Christkind!"

Wenn das so einfach wäre ;-)

Leider musste mein Sohn jetzt feststellen, dass das Christkind nicht einfach kleine süße Mädchen unter den Tannenbaum legt, aber ich kann ihn schon verstehen, diese großen Augen sind schon zum Verlieben...

Einen schönen Tag euch allen noch und genießt weiterhin die Feiertage!

Lieben Gruß

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0