Mein Projekt zum Teamtreffen von Jenni

Mit meinem Projekt zum Teamtreffen bei Jenni habe ich mich erst sehr schwer getan, aber dann hatte ich mir überlegt, dass ich einfach das geplante Gäste-/Erinnerungsbuch für meine Tochter zur Kommunion werkele.


Den Umschlag habe ich aus der Spezialpappe von Stampin Up gewerkelt, in dem ich das Stück bei 8 1/2" und 10" gefalzt habe. Verlängert habe ich das ganze mit Saharasand-Farbkarton.

das Deckblatt habe ich mit dem schönen Papier "Zauberhaft" aus der Sale-a-bration gestaltet! Das Papier zieht sich auch durch das ganze Album!

Die Innenseiten sind in der Größe 8" x 5 1/2" geschnitten, das Vellum wie auch der saharasandfarbene Farbkarton. Die Seiten habe ich bei 1" gefalzt, damit man besser blättern kann!

Das "Zauberhaft"-Designpapier hat die Größe 5" x 6 1/2". Die einzelnen Seiten sind unterschiedlich dekoriert.

Das Vellum hab ich mit den Blüten aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender" weiß embosst, ich mag das sehr gerne und auf Vellum hält ja nichts anderes ;-)

Besonders gerne mag ich auch das Spitzenband in saharasand, das wird sich wohl auch durch den Rest der Kommunion-Sachen ziehen, aber das werde ich bei passender Gelegenheit dann hier zeigen!

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Werk ein bisschen inspirieren! Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mimi (Dienstag, 24 Februar 2015 17:43)

    WOW! Das Album ist soooo edel geworden! Viele kleine Details die entscheidend sind.
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Lg Mimi

  • #2

    Christine (Freitag, 20 März 2015 21:25)

    Einfach klasse!Gefällt mir!LG Christine