Ein kleiner Herzensbrecher wird großer Bruder!!!

Vor ein paar Tagen hat mich meine Freundin mit ihrer Familie besucht.

Eigentlich sollten Fotos vom Babybauch entstehen, "leider" hat sie ihren großen Sohn mitgebracht und der hat der Mama mal so was von die Show gestohlen ;-)

Ich hatte schon häufiger das Vergnügen diesen kleinen Mann zu fotografieren (hier) auch diesmal hat er mich wieder voll um den Finger gewickelt!


Im Laufe des Shootings sind dann aber doch noch ein paar Familienfotos entstanden und auch die Mama bekommt ihre Erinnerung an die schöne Zeit der Schwangerschaft, denn inzwischen ist der kleine Mann geschlüpft und ich hoffe, ich bekomme ihn ganz bald zu sehen ;-)

Danke an diese tolle Familie, dass sie mir immer wieder die Erlaubnis zur Veröffentlichung ihrer Fotos geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Montag, 16 März 2015 20:30)

    Wir haben zu danken für diese super schönen Fotos :-):-):-)
    Danke danke danke
    Lg Bianca

  • #2

    Sandra Kaiser (Dienstag, 17 März 2015 08:57)

    Der junge Mann ist aber auch zu süß. Tolle Bilder sind das geworden.
    Freue mich auf Freitag und melde mich im laufe des Lages mal... oder morgen...
    Liebe Grüße
    Sandra