Spätsommer im Frühling

Letzten Sommer hatte ich das große Vergnügen meine Freundin mit Familie zu fotografieren. Es war so schön, denn die kleine Maus ist eine absolute Zuckerschnute.

Ich weiß gar nicht warum es so lange gedauert hat, dass ich die Fotos hier zeige, aber wie das so ist, ist auch häufig immer wieder was anderes. In den letzten Tagen hatte ich endlich mal wieder mit meiner Freundin gesprochen und wir haben die Auswahl für hier getroffen. Ich hab die kleine Maus dann gefragt, ob sie mich noch kennt. "Klar!" bekam ich da als Antwort, "Wir haben doch zusammen Fotos gemacht und das will ich wieder machen!" Da kann ich doch nicht nein sagen ;-) Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange, bis ich die Bilder dann hier zeige!

Aber jetzt erst mal die Familienfotos an meiner Lieblingslocation im Feld!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Norbert (Montag, 30 März 2015 22:42)

    "Tolle Stimmung", "Sommer" und "We are family" kommen richtig gut rüber. Das schreit nach einer Wiederholung.