Der kleine und der große Herzensbrecher

Es ist schon einige Zeit her, dass ich hier die Fotos vom Babybauchshooting mit meiner Freundin gezeigt habe. Heute endlich dürft ihr auch den kleinen Herzensbrecher und seinen großen Bruder sehen.

Da ich mit meiner Zeiteinteilung im Moment einfach gar nicht klar komme, mussten die Lieben sehr lange auf ihre Fotos warten. Jetzt am Sonntag war es endlich soweit und ich habe die Bilder endlich abgegeben und so kann ich hier jetzt auch endlich das Ergebnis zeigen!


DANKE an meine Freundin und ihre Familie für ihr Vertrauen in mich und DANKE dass ich auch diese Bilder hier zeigen darf! Ihr seid super!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janine (Dienstag, 19 Mai 2015 18:12)

    Wow, wie toll sind die denn? Schade das Mia schon so groß ist... :-(

  • #2

    Bianca (Dienstag, 19 Mai 2015 21:58)

    Wir danken dir für die tollen Bilder wiedermal und freuen uns auch schon aufs nächste mal ;-):-)
    Bussi