Eine Hochzeit im Herbst...

Letztes Jahr im Herbst durfte ich ein Paar an ihrem wichtigsten Tag begleiten. Für mich ist das immer eine ganz große Ehre, denn ich bin ganz nah dran.

Es war so ein wunderschöner Tag, der kaum in Worte zufassen ist. Die Beiden können sich so glücklich schätzen, so eine tolle Familie und auch so liebe Freunde zu haben. Immer wieder gab es kleine Überraschungen oder Spiele für das Brautpaar. In meinen Augen, so als Außenstehende, war es eine rundum gelungene Feier...

Ich durfte schon ab kurz vor Mittag den Tag der Beiden begleiten und es startete mit dem Ankleiden der Braut. Ein besonderer Moment, wie der Bräutigam auf seine Braut reagiert, hach war das schön...

Wir sind dann direkt durchgestartet und haben die Portrait- und Familienfotos gemacht.

Ein Traum war die Location, ich bin immer noch hin und weg und hoffe auf eine weitere Hochzeit, die ich da fototechnisch festhalten darf...

Wie man sieht, sind die beiden auch für jeden Spaß zu haben ;-)

 

Nach einer kurzen Pause ging es dann mit dem wichtigsten Teil des Tages weiter, die kirchliche Trauung.

Ich habe jetzt wirklich schon einige Trauung fotografisch begleitet oder auch als Gast miterlebt, aber diese macht mir heute noch eine Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Der Pastor hat die Trauung so wunderschön gehalten, dass sie mir einfach immer in besonderer Erinnerung bleiben wird ;-)

Vor der Kirche wurden die Beiden freudig von Familie, Freunden und diversen Vereinen begrüßt, anschließend ging es mit der Kutsche durch den Ort um dann die große Feier zu starten...

ES ging los mit der Hochzeitstorte und dann gab es auch schon das erste Spiel der Freunde, sehr witztig kann ich nur sagen...

Im Vorfeld hatte ich der Schwägerin der Beiden geholfen, das Familiengeschenk zu werkeln. Es gab einen Kalender, mit kleinen Aufmerksamkeiten, die die Familie das Jahr über für das glückliche Paar bereithält. 

Mit einer rauschenden Party ging der Tag zu Ende! Das Brautpaar hat keine Tanzrunde ausgelassen. Es war so schön zu sehen, wie die Beiden ihren großen Tag genießen konnten!


Ich danke Euch Beiden für Euer Vertrauen und dass ich an Eurem großen Tag hautnah dabei sein durfte! Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Freitag, 24 Juli 2015 22:04)

    Ohhhh wie romantisch das aussieht da bekommt man ja doch nochmal lust zu heiraten ;-)

  • #2

    Tina D. (Mittwoch, 05 August 2015 21:00)

    Ein hübsches Brautpaar und ganz tolle Fotoaufnahmen. Viele Grüße Tina