Schwupp, schon wieder vorbei...

...und ganz schnell hat einen der Alltag wieder...

Aber die positive Energie, die ich beim SummerCamp 2015 am Wochenende getankt habe, hält noch ein bisschen an und heute möchte ich endlich von dem wunderschönen und kreativen Wochenende berichten.

Aber bevor ich überhaupt starte, geht mein Dank in Richtung Jenni und Kerstin, die uns dieses geniale Wochenende beschert haben ;-) DANKE, ihr seid der Hammer, Mädels!

Alexandra und ich sind Freitag Mittag Richtung Rückersbach aufgebrochen. Bei unserer Ankunft waren schon einige Mädels vor Ort. Nach dem Einchecken im Hotel haben wir uns dann zu ihnen gesellt.

Es wurde schon ein sehr netter Abend, den wir bei einem Cocktail haben ausklingen lassen ;-)

Am Samstag Morgen ging es direkt nach dem Frühstück auch schon los.

Wie immer war die Deko umwerfend, Kerstin und Jenni haben wieder mal alles gegeben ;-) Aber mein absoluter Favorit war natürlich die Candy-Bar in den passenden Farben zur übrigen Deko! Summer-Feeling pur kann ich nur sagen!!!

 

Bis ins kleinste Detail haben die Beiden alles auf einander abgestimmt. Die Namensschilder, Workshop-Pakete und sogar die Strand-/Strohtasche für die gewerkelten Projekte waren farblich passend dekoriert.

Der erste Workshop am Samstag war von Kerstin, "Wasserspiele"!

Wir haben ein Minialbum, was gar nicht so mini ist, aus Aquarellpapier gewerkelt! Wunderschön! Ich habe mal direkt unseren Familienausflug ins Fort Fun Abenteuerland verarbeitet!

Jenni hat uns dann 3 Layouts gestalten lassen unter dem Thema "Snapshots"! Hach, da merke ich dann immer wieder, dass ich das auch so gerne viel häufiger machen möchte, mir aber immer die Zeit fehlt. Das muss sich ändern...

Den dritten Workshop am Samstag musste ich leider ausfallen lassen, da mich wahnsinnige Kopfschmerzen gequält haben. Aber ich werde die "schwarz-weiß-bunt"-en Kärtchen von Kerstin auf jeden Fall noch nacharbeiten ;-)



Abends musste ich ja wieder fit sein, denn es stand ein Grillabend mit Flipflop-Contest auf dem Programm!

Wie es sich für einen schönen Sommertag gehört, durfte ein Hut natürlich nicht fehlen.

Was für ein Bild, alle Mädels so zu sehen! Wir sahen alle sooooooo gut aus ;-)

Im Kerzenlicht ging dieser Abend zu Ende!

Am Sonntag Morgen startete Jenni dann mit ihrem Minialbum "Summer-Feeling"!

Ein perfektes Buch um unseren Familienurlaub festzuhalten!

Weiter ging es mit einem Layout-Workshop von Kerstin, die uns eigentlich ein 3D-Objekt hat bauen lassen. Unser Küken hat sich sehr gefreut, dass sie die Ehre hatte auf diesem Projekt verewigt worden zu sein ;-)

Zum Abschluss hat Jenni uns dann noch "das Glück in Tüten" serviert, 6 süße Kärtchen in einer passenden Tüte verpackt. Zum Ende eines so kreativen Wochenendes genau das Richtige!

Meine getauschten Layouts konnte ich direkt in mein vorbereitetes Album abheften und das ist jetzt ordentlich dick geworden. Meine ergatterten Swaps sind noch original verpackt im Karton, soweit bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht zeige ich euch die, die Tage mal ;-)

Schön an sollten Treffen ist ja auch immer, dass man reale Personen kennenlernt, zu den virtuellen Accounts bei Facebook und Instagram! Schön euch alle mal persönlich getroffen zu haben, Mädels!

Ich habe dieses Mal viel zu wenige Fotos gemacht, deshalb gibt es jetzt zum Abschluss auch nur dieses eine von unseren genialen Gastgeberinnen!

Es war so schön bei euch und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder das Glück habe, einen Platz zu ergattern!

Danke für eure Mühen und eure Kreativität, die ihr mit uns geteilt habt! Ihr seid ein spitzen Team!


...und so witzig ging es eigentlich die ganze Zeit ab... ;-) Herrlich!!!
...und so witzig ging es eigentlich die ganze Zeit ab... ;-) Herrlich!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniela H. (Donnerstag, 06 August 2015 07:30)

    Guten Morgen Tanja,

    erstmal nochmal vielen Dank für deinen tollen Swap und das Layout! Dein Bericht ist klasse und so tolle Fotos! Wäre es möglich das du mir die Fotos schickst *ganzliebfrag*?

    Liebe Grüße
    Daniela

  • #2

    Tina D. (Donnerstag, 06 August 2015 11:30)

    Ich habe das fotografieren total vernachlässigt. Schnief! Aber dein Bericht gefällt mir und die Aufnahmen sind toll. Viele Grüße Tina

  • #3

    Barbara L. (Donnerstag, 06 August 2015 13:28)

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. Es ist so toll noch mal in den Erinnerungen zu schwelgen. Ein unglaublich schönes Wochenende liegt hinter uns. Kannte dich und deinen Blog vorher noch nicht, aber ich muss sagen in Zukunft werde ich öfter hier sein. Sehr schöne Sachen die du da zauberst. Auch dein Swap gefällt mir megagut.
    Liebe Grüße
    Barbara