Kleine große Kämpferin

Letzte Woche hatte ich die große Ehre eine ganz zuckersüße Maus fotografieren zu dürfen! 

Die Mama ist eine liebe Stampin Up-Demo-Kollegin und seit der Convention in Brüssel letztes Jahr versuchen wir zwei uns persönlich kennen zu lernen, bisher hatten wir nur E-Mail- und Facebook-Kontakt! Diese kleine Maus hat es geschafft, dass wir nun ein Treffen zu Stande gebracht haben.

Und eine große Ehre für mich war dieses Fotoshooting aus dem Grund, weil ich den Werdegang dieser Zuckerschnute auf dem Blog ihrer Mama verfolgt habe und dabei einige Tränen geflossen sind. Die Familie hat in den letzten Monaten einiges mitmachen müssen und so freue ich mich wie Bolle, dass ich diese kleine Kämpferin vor meiner Kamera haben durfte. 

Ich hatte selten so ein entspanntes Baby da! Die Süße hat fast das ganze Shooting und auch das Gequassel von uns Mädels verschlafen. Es war ein richtig schöner Tag und auch besonders lehrreich für mich, denn Nicole hat mir zwischendurch noch einige hilfreiche Basteltipps mit auf den Weg gegeben ;-)

Danke dafür Nicole und auch danke für die super süßen Babyschühchen, die beim nächsten Neugeborenenshooting zum Einsatz kommen und auch die SOS-Kiste steht schon parat auf meinem Werkeltisch! Die Idee werde ich vielleicht mal übernehmen für ein Gastgeberinnengeschenk ;-) 

Aber jetzt erstmal die Fotos von der kleinen Maus...

Ist sie nicht Zucker???

Danke an Nicole und ihre Familie, dass ich diese Fotos machen durfte und auch danke, dass ich sie zeigen darf! 

Ich freue mich wirklich ganz doll, dass ich euch kennengelernt habe!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carmen Brockhammer (Donnerstag, 10 September 2015 21:41)

    ach wie herrlich die Bilder, ich habe den Blog auch verfolgt und freue mich, das es der Kleinen sooooo gut geht und hoffe die ganze Familie kann sich von der anstrengenden Zeit erholen. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen und ich habe schon wieder Gänsehaut wenn ich an den Blog denke ...

  • #2

    pecreative (Donnerstag, 10 September 2015)

    Bevor ich die letzten Zeilen von Diesem Post gelesen habe dachte ich: " Die Maus ist echt Zucker" ! :-)
    Auch ich habe die Geschichte gelesen und freue mich über die Bilder und das es der Maus so gut geht!!!
    Die Bilder sind traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Tina D. (Freitag, 11 September 2015 12:53)

    Ein sehr toller Beitrag mit wunderschönen Fotos. Aber die junge Dame ist einfach süß! Wie sie manchmal im Schlaf lächelt. Einfach Zucker! Herzliche Grüße an alle. Tina