4-Jahreszeiten-Projekt "Sommer"

Was freue ich mich immer, wenn sich die Mama von dieser Knutschkugel meldet... 

Denn dann ist es wieder soweit und wir starten einen neuen Teil unseres 4-Jahreszeiten-Projektes! Vor ein paar Wochen haben wir Sommerfotos gemacht. War das herrlich! 

Wir hatten alles was zum Sommer dazu gehört, Sand, Blumen und Wasser!

Aber Wasser war das Element, das für diese kleine Maus einfach alles ist. Unsere Kinder sind immer nur gesprungen, wenn Wasser soooo spritzte, aber diese Motte hier konnte nicht genug bekommen... Es war so schön mit anzusehen ;-)

Ich freu mich schon auf den Herbst! Ich weiß jetzt schon, dass die kleine Maus wieder alles geben wird und es wird bestimmt wieder wunderschön ;-) 

Danke an die Mama, die mir immer wieder erlaubt die Bilder hier zu zeigen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0