Was soll ich sagen...

...ich bin mal wieder verliebt...

Ist der kleine Mann nicht süß? Er hat mir sofort mein Herz gestohlen ;-)

Dies war nicht so ein typisches Neugeborenen-Shooting, denn dieser Wurm war schon 10 Wochen alt, als er zusammen mit seiner Mama bei mir war. Ich hatte etwas Sorge, dass ich das nicht so hinbekomme, denn in dem Alter sind die kleinen Mäuse ja schon etwas mobiler als mit 6-10 Tagen, in denen so ein Neugeborenen-Shooting eigentlich stattfinden sollte. 

Aber dieser Herzensbrecher war so sooooo lieb und so ruhig, wenn der weiter so macht, haben seine Eltern eine ganz entspannte Zeit vor sich ;-)

Danke an die Eltern für ihr Vertrauen und danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf! 

Ich hab mich so gefreut, dass ich euer Herzblatt kennen lernen durfte ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina D. (Donnerstag, 01 Oktober 2015 12:38)

    Ein süßer Fratz und deine Bilder ein Traum.

  • #2

    Karsten Wiehen (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:40)

    Tolle Fotos, Tanja!
    Aber der Kleine ist ja auch wirklich sehr fotogen! :D
    So Bilder von kleinen Kindern kann man gar nicht genug machen, denn: schwups, sind sie groß!

    P.S.: Das letzte gefällt mir besonders gut, mit den kleinen Füßen und der Unschärfe im Hintergrund... ; )

  • #3

    Bianca (Samstag, 03 Oktober 2015 22:35)

    Sehr süß :-):-):-):-)