Gänsepelle pur

Im September bekam ich einen Anruf von Jenni. Sie und ihr Mann wollten ihr Eheversprechen nach 20 Jahren erneuern und ich sollte die Fotos machen...

Ich bin aus allen Wolken gefallen und konnte nicht glauben, dass ich diese wichtige Aufgabe übernehmen sollte. Das Datum ihrer Feier kollidierte etwas mit meinen Plänen für das Wochenende, aber ich habe schnell mal ein bisschen telefoniert und organisiert und abends konnte ich Jenni meine Zusage geben, immer noch total geflasht ;-)

Mitte Oktober ging es dann Richtung Gelsenkirchen. Angekommen im Heiners wurde erst mal die Deko bewundert. Da schlägt so ein kleines Floristenherz schon mal höher...

Bevor die Party startete haben wir noch ein paar Familienfotos und Portraits von den Beiden gemacht!

Es ist einfach toll zu sehen, wie glücklich die 2 nach 20 Jahren immer noch sind!

Nach dem die Gäste alle da waren, gab es lecker Essen und vor dem Dessert wurde der Segen für die Jenni und ihren Mann gesprochen, da reihte sich ein Gänsehautmoment an den anderen.

In solchen Momenten bin ich immer glücklich mich hinter meiner Kamera verstecken zu können, ich wäre sonst in Tränen aufgelöst...

Die Zeremonie war wunderschön und es war so schön zu sehen, wie aufgeregt die 2 waren.

Ich habe jetzt einige Hochzeiten gesehen und auch mit der Kamera begleitet, aber diese Feier bleibt mir einfach ganz besonders in Erinnerung. Ich brauche nur die Fotos hier ankucken und schon hab ich Gänsepelle ohne Ende und es macht mich so unendlich glücklich, dass ich dabei sein durfte.

Dieses Bild ist für mich DAS Foto des Tages, es sagt einfach alles aus, das ist pures Glück!!!


Ein weiteres Highlight des Tages war für mich die Hochzeitstorte und auch der Eröffnungstanz!

Es war soooooo schön!

Danke Jenni, danke Markus, dass ich bei eurem großen Tag dabei sein durfte! Es war mir ein ganz große Ehre!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne Bentenrieder (Dienstag, 24 November 2015 22:06)

    Die Fotos sind einfach wunderschön <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #2

    Angelika Kersting (Mittwoch, 25 November 2015 05:26)

    Es sind traumhaft schöne Fotos von einem bestimmt traumhaften Tag!
    Einfach Gänsepelle pur.

  • #3

    Nicola Gräper (Mittwoch, 25 November 2015 05:47)

    Ohne Worte - schluck...
    <3 <3 <3

  • #4

    Nicole Brinkrode (Mittwoch, 25 November 2015 11:48)

    Wow. Da bekomm ich auch Gänsepelle. Traumhafte Bilder. Freu mich riesig, daß Du unseren Tag in 2 Wochen auch begleiten wirst.

    GGLG

    Nicole

  • #5

    Bianca (Montag, 30 November 2015 21:39)

    Da bin ich schon irgendwie neidisch das du bei mir leider nie solche tolle Fotos machen kannst ;-)