Familienfotos

Schon im späten Frühjahr habe ich diese liebe Familie fotografiert!

Es ist immer schön, wenn ein Geburtstag oder ähnliches zum Anlass genommen wird, um mal wieder Familienfotos zu machen. So war es auch hier...

Natürlich freue ich mich immer, wenn ich die sein darf, die die Fotos macht ;-), aber auch die Beschenkten sind immer glücklich über solche Erinnerungen.

Ich merke auch für uns als Familie, dass man solche Fotos in regelmäßigen Abständen wiederholen sollte, denn die Kinder werden schneller groß, als einem lieb ist und es ist doch wunderbar, Bilder zu haben, die die Momente aus verschiedenen Lebensabschnitten der süßen Kleinen zeigen!

Im Fall dieser Familie war es sogar so, dass sie mir in diesem Jahr zweimal vor die Linse gehüpft sind. Der zweite Anlass war die Einschulung vom großen Kind!

Hat er nicht eine wunderschöne Schultüte?!?

Marke Eigenbau der Mama! Ich bewundere jeden, der so mit Nadel (Nähmaschine) und Faden umgehen kann!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und die Erlaubnis, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina Korte (Donnerstag, 03 Dezember 2015 22:16)

    Vielen lieben Dank für diese tollen Fotos! Endlich auch mal Bilder auf denen ich mir gefalle! Das werden wir auf jeden Fall wiederholen! Nur weiter so! DANKE!