Lieblingsmädels

Im Sommer durfte ich ganz liebe Mädels fotografieren!

Die zwei haben einen festen Platz in meinem Herzen und aus dem Grund war es auch so schön, die beiden mal wieder vor meiner Kamera zu haben!

Wir haben einen ganz entspannten Nachmittag miteinander verbracht und dabei sind diese Bilder entstanden!

Die Beiden sind doch wohl nur toll!

Mädels, es war mir ein Fest mit Euch! Dicken Knutscher an Euch und natürlich an Eure Eltern, die mir die Erlaubnis zur Veröffentlich gegeben haben! DANKE!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Freitag, 11 Dezember 2015 18:48)

    Es war wirklich ein schöner Nachmittag...und die Fotos toppen das Ganze noch!
    Dank Dir haben wir traumhaft schöne Fotos von unseren Mädels!

    "Danke"...von ganzem Herzen!

  • #2

    Frau Bobbi (Freitag, 11 Dezember 2015 18:53)