Herbstfotos mit der zuckerschnute

Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig...

Natürlich war ich mit meinem Lieblingsmodel auch im Herbst unterwegs, schließlich ist das Ganze ja ein 4-Jahreszeiten-Projekt und ich liebe es! Jedes Mal freue ich mich auf diese kleine Maus und es ist so schön, beobachten zu können, wie die Süße sich entwickelt!

Drückt mir mal die Daumen, dass wir jetzt einen schönen weißen Winter bekommen, denn eine Jahreszeit steht ja noch aus!

Ich freu mich schon total drauf!

Mein Dank geht wieder an die Mama dieser Zuckerschnute! Ich freu mich, dass ich die Fotos hier immer zeigen darf! Schön, dass ich für eure Erinnerungen sorgen darf ;-)

Zum Schluss noch mein Lieblingsbild aus dieser Serie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Brockhammer (Freitag, 18 Dezember 2015 13:37)

    Hallo Tanja,

    sieht voll super aus...ich hoffe 2016 folgen weiterhin so tolle Fotos und tolle gewerkelte Sachen von dir!

  • #2

    Sandra Kaiser (Freitag, 18 Dezember 2015 15:28)

    Oh Tanja, die Fotos sind mal wieder wunderschön! Und die kleine Maus ist ein tolles Modell.
    Liebe Grüße
    Sandra