Noch mehr Herbst...

Im Herbst habe ich einige Fotos gemacht, die dann nächste Woche zu Weihnachten verschenkt werden sollen! Unteranderem war auch dieser süße Knirps bei mir!

Das schöne an Fotos mit Kindern ist, dass man innerhalb kurzer Zeit eine Masse an Bildmaterial hat. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche der Fotos ich bearbeiten sollte ;-)

Diese sind es dann geworden...

Mein Dank geht an die Eltern dieses süßen Fratz,  danke für euer Vertrauen und danke, dass ich die Bilder hier zeigen darf!

Zum Schluss noch das Bild, dass vielleicht die Weihnachtskarte der Familie ziert...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Kaiser (Montag, 21 Dezember 2015 08:43)

    Oh Tanja, die Fotos sind wieder einmal wunder-, wunderschön. ich glaube ich wünsche mir von meiner Familie ein Fotoshooting mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra