Zum Jahresende noch eine Traumhochzeit...

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und ich möchte mich bei euch, meinen Lesern, bedanken für das Interesse an meiner Seite. Ich freue mich immer über liebe Kommentare und über jedes "Anklicken", das ich an Hand der Statistik verfolgen kann! Ihr seid super! DANKE!!!

Und zum Jahresabschluss möchte ich euch eine der Hochzeiten zeigen, die ich in diesem Jahr mit meiner Kamera begleiten durfte! Über die Anfrage dieses Paares hab ich mich damals so gefreut und um so mehr freue ich mich, euch daran teilhaben zu lassen!

Es war ein wunderschöner Sommertag und die beiden haben sich in der Dreckburg in Salzkotten das JA-Wort gegeben! Ein ganz tolles Ambiente für eine standesamtliche Trauung!

Weiter ging es zum Rittergut Störmede, wo die eigentliche Feier stattfand.

Es war alles so liebevoll dekoriert!

Im Park, der zum Rittergut gehört, haben wir die restlichen Portraitfotos gemacht!

Das Brautpaar hat ganz wunderbare Freunde, die immer und überall helfend zur Seite standen und dann auch für lustige Fotos gesorgt haben!!!

Kurz bevor ich Feierabend gemacht habe, durfte ich noch die Hochzeitstorte fotografieren und dann ging für mich ein anstrengender, aber wundervoller Tag zu Ende! Es war so schön zu sehen, wie die beiden ihren Tag genießen konnten und was besonders die Clique sich für die beiden hat einfallen lassen!

Danke euch zweien, dass ich euren Tag hier zeigen durfte, es war mir eine große Ehre, euch begleiten zu dürfen! DANKE!

 

Jetzt freue ich mich auf ein spannendes neues Jahr und ich hoffe, ich darf wieder das ein oder andere Paar an ihrem großen Tag begleiten! Ich lass mich überraschen, was 2016 auf mich zu kommt!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renee Bensinger (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:31)


    Wow that was unusual. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyhow, just wanted to say wonderful blog!