Valentinstag

Am Wochenende ist Valentinstag!

Zeit um hier mal einen kleinen Vorschlag für eine nette Karte zu machen!

Es müssen ja nicht immer Blumen sein ;-), obwohl die natürlich immer ein gutes Geschenk sind. Aber in dieser Karte lässt sich auch super ein Gutschein für ein Essen oder Kino oder so verschenken.

Wichtig ist vor allem die Botschaft, die hier weitergegeben wird ;-)

 

Ich bin ja ein bisschen verliebt in diese wunderschöne Stanze und in das Glitzerpapier ;-)

Hätte mir einer vor 5 Jahren gesagt, dass ich Glitzerpapier zu meinen Favoriten zähle, ich hatte laut losgelacht... So kann man sich ändern! Es darf natürlich nicht zu viel sein, schön dezent, dann schlägt mein Herz schon ein bisschen höher!!!

Und die Kombi Glitzerflitzer und die Herzstanze, da geht das Bastlerherz schon auf, oder etwa nicht ;-) ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0