Da bekomm ich Herzchen-Augen...

Im Januar durfte ich diese süße Maus fotografieren.

Ende letzten Jahres hatte ich mir einiges an süßen Dekoartikeln für Neugeborene gekauft, hier kamen sie zum ersten Mal zum Einsatz und ich bekomme jetzt noch Herzchenaugen, wenn ich diese Bilder sehe ;-)

Ist die kleine Maus nicht einfach nur Zucker???

Was habe ich doch für ein Glück, dass ich immer wieder so kleine Mäuse und ihre Eltern kennenlernen darf. Ich freu mich sehr diese Erinnerungen an eine spannende Zeit festhalten zu dürfen!

Mein DANK geht natürlich an die Eltern dieser Zuckerschnute! Danke für euer Vertrauen und Danke für die Erlaubnis, die Bilder hier zeigen zu dürfen! Schön, dass ihr bei mir ward!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra Kaiser (Mittwoch, 30 März 2016 21:19)

    LIebe Tanja,
    wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. Wenn meine nicht schon so groß wären....

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #2

    Carola (Donnerstag, 31 März 2016 09:17)

    Hallo Tanja,
    wunderschön - besonders die schwarz-weiß Bilder haben es mir angetan.
    LG
    Carola

  • #3

    di (Donnerstag, 31 März 2016 19:53)

    Super süss!!! Ist das E.?