Eine Hochzeit im Oktober...

Im letzten Herbst hatte ich die große Ehre, diese Hochzeit zu begleiten. Es war mir ein ganz besonderes Vergnügen, denn die beiden sind so verliebt. Es war einfach schön zu sehen, wie sie ihren Tag genossen haben, trotz extrem kühler Temperaturen...

Ich habe selten so eine emotionale Hochzeit miterlebt, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke, hach war das schön!

Und dann diese Liebe zum Detail in Sachen Deko, ein Träumchen. Die Zwei haben sich wirklich viele Gedanken gemacht und alles perfekt umgesetzt. Ich hätte alles so direkt übernehmen können, es entsprach genau meinem Geschmack ;-)

Aber ihr wollt jetzt bestimmt auch sehen, wo von ich hier so schwärme...

Auch dieses Auto war ein Traum...

 

Ein tolles Paar sind die Zwei, es war so schön, den Tag mit ihnen zu verbringen.

Nach Kirche und Fotosshooting ging es endlich zur Partylocation. Ich möchte euch natürlich nicht die Deko vorenthalten, von der ich eben schon so geschwärmt habe. Da stimmte alles bis ins kleinste Detail. Aber seht selber...

 

Hab ich zu viel versprochen??? Ein Traum, oder?!?

Ich möchte an dieser Stelle auch DANKE sagen.

Danke für eurer Vertrauen, danke, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte und danke für eure Erlaubnis, diese Bilder hier zu zeigen! Es war mir ein ganz großes Vergnügen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Dienstag, 26 April 2016 11:51)

    Tollo Fotos von einer mega schönen, super emotionalen Hochzeit! Es war ein wunderschöner Tag...