Das 4-Jahreszeiten-Projekt geht in die 2. Runde

Oh man, habe ich mich lange nicht gemeldet...

Es tut mir furchtbar leid, aber das Chaos hat einen Namen: Tanja!!!

Bei mir jagt ein Termin den nächsten, es ist nämlich nicht so, dass ich mir die Ruhe rein tue, nein jeden Tag ist irgendwas anderes und das Wort "Langeweile" ist komplett aus meinem Wortschatz gestrichen worden ;-)

Zum Glück sind die meisten Termine schöne Termine, zum Beispiel mit meinem kleinen Lieblingsmodel!

Wir gehen in die zweite Runde, das heißt ich darf sie ein weiteres Jahr auf ihrem Weg begleiten und das freut mich ungemein, denn die Maus und auch die Mama sind mir inzwischen ganz schön ans Herz gewachsen! Und es ist toll zu sehen, wie die Süße sich entwickelt!

Diese Fotos sind kurz vor ihrem 2. Geburtstag entstanden! Wir haben einen Vormittag das tolle Frühlingswetter genutzt und dabei sind diese Bilder entstanden! 

Danke an die Mama, die mir immer wieder die Erlaubnis für die Veröffentlichung der Bilder gibt!

Und danke, dass ich euren Weg begleiten darf :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0