Eine Winterhochzeit...

Die liebe Nicole hat mich im letzten Herbst darum gebeten ihre Hochzeit mit Berthold fotografisch zu begleiten.

Das ganze fand am 11. Dezember im Gastlichen Dorf in Sudhagen statt.

Es war ein sehr bewegender Tag, denn die Geschichte der Familie hatte ich, wie viele andere, das ganze Jahr über verfolgt und schon im September durfte ich den kleinen Sonnenschein der beiden fotografieren.

Um 12 Uhr war ich am Gastlichen Dorf und wir haben mit den Portraitfotos gestartet...

Die standesamtliche Trauung war direkt im Anschluss in der Hirtenkapelle auf dem Gelände des Gastlichen Dorfes.

Es war eine sehr emotionale Feier, denn nicht nur der Standesbeamte hat die passenden Worte gefunden, auch der Pastor, der die Familie in ihrer schweren Zeit im Krankenhaus begleitet hat, hat mit seinen lieben Worten an den kleinen Nils erinnert, der leider die Hochzeit seiner Eltern nicht mit erleben durfte.

Nicole hat zusammen mit ihren Teammädels eine Wahnsinns Deko gezaubert... Mehr Details gibt es bei Nicole auf dem Blog ;-)

Der Brautstrauß ist von Blumenzauber Engelmeier in Delbrück.

Es war alles bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt und auch die Torte und die passenden Cupcakes und Muffins passten ins Farbkonzept. Die 3 Mädels, die dafür bereitstanden haben echt alles gegeben!

Zum Abschluss hab ich noch ein paar kleine Einblicke der Feier für euch!

Liebe Nicole, lieber Berthold, ich danke euch für euer Vertrauen!

Es hat mir Spaß gemacht euren wichtigen Tag zu begleiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Schulte-Brinkrode (Montag, 13 Juni 2016 21:00)

    Vielen vielen Dank für die tollen Fotos und Deine Begleitung an diesem Tag. Wir sind restlos begeistert. Der Bericht ist richtig toll geworden. Danke, danke danke. LG Nicole