Mohn

Letzte Woche war ich mit zwei lieben Mädels unterwegs. Ich hatte ihnen versprochen, mal wieder mit ihnen fotografieren zu gehen und bei einem anderen Shooting hatte ich ein wunderschönes Mohnfeld entdeckt. Da wollte ich mit den beiden hin und auf der Fahrt dahin habe ich auch schon geschwärmt, wie toll das da ist und was man alles machen kann...

Und dann kommen wir an und die Wiese ist gemäht worden... Aaaaaaaahhhhh!

Zum Glück kannte die eine der beiden noch ein anderes Feld, nicht so groß, wie das andere, aber nicht weniger schön und zu dritt konnten wir uns auch da gut aus dem Weg gehen und keiner ist dem anderen vor die Linse gelaufen...

Das Wetter war nicht perfekt, ich hätte gerne etwas mehr Sonne und so gehabt, aber die Abendstimmung ist auch so zu erkennen und die Regentropfen haben auch ihren Charme ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0